Mercedes-Benz (D) 400 E 4.2 V8 Automatik ( w archiwum ) 
w archiwum
Dane podstawowe pojazdu:
Numer zamówienia:
018106469
Producent:
Mercedes-Benz (D)
Typ:
400 E 4.2 V8 Automatik
Model:
W 124 I (124)
zbudowany z / do:
07/92 – 12/93
HSN:
0708
TSN:
442
Numer ID pojazdu:
**********B969612
Wydajność:
240 KW (327 PS)
Pojemność:
4.973 cm³
Paliwo:
Benzin
Typ przekładni:
Automatyczny
Nadwozie:
PKW
Struktura:
Standard PKW
Pierwsza rejestracja:
29.04.1993
TÜV:
12/2011
ABU:
12/2011
Liczba Drzwi:
4
Liczba Siedzenia:
5
Kolor:
bornit (metaliczny)
Przebieg (czytać):
198.316 km
Lokalizac. / Kod poczt.:
DE-84
Norma emisji:
Euro 2
Informacje ogólne:
VAT nie obowiązuje.
Cechy/Opis:
Schöner bornitfarbener (Farbcode 481) V8, jedoch mit 5, 0 Liter Motor (240 KW / 326 PS), noch NICHT eingetragen und Sache des Käufers (!) Beim Motor sollte bald der Kettenspanner und-/ oder auch die Steuerketten ersetzt werden, wenn er ein paar Tage steht, rasselt er kurz nach dem startet. Der Motor läuft zeitweise unrund (ebenfalls V8-typisch, Verteilerkappen-, Kabel usw. sind gerne oft hinüber), der Katalysator ist nagelneu (EK: 1.200 € netto!), er sollte auf jedenfall auf einem Anhänger oder Lkw abgeholt werden und erst nach gründlichem Kundendienst wieder normal auf der Straße bewegt werden!
Dodatkowe informacje:
Pojazd jest / są 3 Klawisze dostępne, Pojazd ma z pierwszej ręki
Ważne punkty do pojazdu:
 Das Fahrzeug ist bereits seit dem 04.02.2010 stillgelegt und stand seither zu 95 % in einer trockenen Halle! Die Türen haben teilweise (vor allem vorne links) über der Silhouette (Plastikverkleidung) Rostansätze, gebrauchte Türen (annähernd rostfrei) in dieser Farbe können mitgegeben werden. Der Katalysator ist nagelneu (EK: 1.200 € netto!), er sollte auf jedenfall auf einem Anhänger oder Lkw abgeholt werden und erst nach gründlichem Kundendienst wieder normal auf der Straße bewegt werden!
Stan pojazdu:
Poduszki powietrzne nie są wywoływane
Dalszy opis szkody:
Beim Motor sollte bald der Kettenspanner und-/ oder auch die Steuerketten ersetzt werden, wenn er ein paar Tage steht, rasselt er kurz nach dem startet. Der Motor läuft zeitweise unrund (ebenfalls V8-typisch, Verteilerkappen-, Kabel usw. sind gerne oft hinüber)